30.06.16, 14:37:27

VDLJ019 | 7 Eigenschaften, die Dich auf Deinem Weg blockieren


Download (40,1 MB)

Es gibt ein paar Eigenschaften, die Dich auf Deinem Weg in ein besseres Leben, mehr Erfolg oder Zufriedenheit zu finden, blockieren. Es ist wichtig, sie zu kennen, um nicht immer in dieselben Fallen zu tappen und endlich das Ruder rumzureißen zum Besseren.



Sobald Du weißt, welche Eigenschaften Dich einschränken, kannst Du besser gegen sie vorgehen und sie im Kleinen verändern, so daß Erfolg, Glück oder Zufriedenheit eine viel größere Chance haben, Dich zu finden. Und auch, wenn Du glaubst, so ein kleiner Schritt ist nicht so wichtig - doch, ist er. Du fängst damit an, eine grundlegende Veränderung einzuleiten, die andere Verbesserungen und Veränderungen zum Guten nach sich ziehen wird.



Und warum nicht mit solch kleinen Dingen, die nur innerhalb Deines eigenen Seins und Deines Schaffens zu finden und zu ändern sind, beginnen?



Es ist einfach wichtig, sich ab und an mal Gedanken zu machen und über den Tellerrand des eigenen MindSets hinauszuschauen, um das Große und Ganze zu beurteilen. Ganz im Sinne der Resonanzgesetze macht es einfach Sinn, wenn man merkt, daß man sich in einer Negativspirale befindet, seine eigenen Gewohnheiten zu überdenken und positivere, bessere anzueignen.



Für die persönliche Entwicklung ist es einfach wichtig, selbstreflektiert zu sein und sich immer wieder zu fragen, was verbessert kann. Und damit Du damit schnellstmöglich beginnen kannst, denk doch einfach mal über diese 7 Eigenschaften nach.



Probier's einfach mal aus! Es ist völlig ungefährlich, kostet nix und tut nicht weh - es könnte Dir aber eine ganze Menge bringen.

VDLJ
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen