05.09.16, 15:22:10

VDLJ039 | Conquer Your Fear


Download (35,9 MB)

Im heutigen neuesten Podcast sprechen wir über unsere Angst, wie wir uns mit ihr auseinandersetzen und besiegen können.



Angst begleitet uns mehr oder weniger, seit wir klein sind auf verschiedenen Ebenen - Angst im Kleinen vor Spinnen oder Höhe, aber auch Angst in größeren Dimensionen vor Krankheit, Krieg oder Tod. Zumindest einer Art von Angst, die wir Kopfangst nennen, weil sie hauptsächlich in unserem Kopf und unserer Phantasie stattfindet, können wir begegnen und ihr ihren Schrecken nehmen. Wir versuchen, diese (Kopf-)Angst aufzuschlüsseln und zu erklären, damit wir sie verstehen und unsere Wahrnehmung verändern können.



Dabei geht es zum einen darum, zunächst einmal zu verstehen, wo die Angst herkommt und wie sie entstanden ist. Dazu kommt, keine Angst zu haben, wie die Reaktion Deines Umfeldes ist, wenn Du zugibst, Angst zu haben. Oder aber Du bist direkt mit Dir in Resonanz bist und läßt der Angst keine Chance - das ist eine bewusste Entscheidung.



Lebe die Verantwortung, Deine eigenen Ziele zu erreichen und Träume zu leben. Angst darf keine Entschuldigung sein, es nicht zu tun. Trau Dich - es setzt unglaublich viele Energien frei.



Viel Vergnügen mit unserem aktuellen und völlig unängstlichen Hörvideo.

VDLJ
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen