31.08.16, 14:00:48

VDLJ037 | Finde Deinen Weg und gehe ihn


Download (27,9 MB)

In der heutigen PodcastShow sprechen wir über den eigenen Weg, wie wir ihn finden und gehen.



Oft glauben wir, wir sind total individuell. Aber wenn wir ehrlich sind, passen wir uns sehr oft an, einfach auch, weil wir in unserem tiefsten Inneren total bequem sind. Oder wir kopieren jemanden und gehen einen Weg, der gar nicht der unsere ist. Oder manchmal ist es genau anders herum, manchmal sind wir total auf Krawall gebürstet und gegen alles.



Um den eigenen Weg zu finden, stellen wir uns zunächst die Frage, was uns antreibt. Auch hier spielen die bereits öfter angesprochenen Glaubenssätze eine große Rolle.



Viel Spaß mit dem neuesten Podcast von "Verändere Dein Leben... Jetzt!!!".

VDLJ
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen