20.11.16, 12:55:47

VDLJ047 | Goenne Dir mal eine Auszeit


Download (11,4 MB)

Auszeiten sind wichtig in unserer heutigen schnellebigen Zeit. Hier sind die Möglichkeiten vielfältig. Wir reden daher heute mal über die Notwendigkeit, zwischendurch einfach mal Pausen einzulegen und wie diese aussehen können.



Ein wichtiges Hilfsmittel ist hier die Meditation, aber auch die einfache Durchführung eines Rituals kann eine adäquate Idee sein. Und machmal ist auch einfach mal nichts tun eine Option.



Grundsätzlich ist es aber nötig, immer mal wieder einfach mal in sich hineinzuhorchen und innezuhalten, um nicht zu überdrehen und auf sich zu achten. Suche Dir einfach eine Sache, die Dir gut tut und Dir hilft runterzufahren.



Viel Spaß mit unserem heutigen SonntagsPodcast.

VDLJ
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen