16.05.16, 18:23:57

VDLJ009 | Interview mit Conny


Download (51,6 MB)

Heute gibt es mal ein Interview mit Conny - Conny, die bis 2014 bei einem der größten deutschen Mobilfunkanbieter Deutschlands gearbeitet hat und das lange Zeit sehr gerne, aber dann schon in den letzten beiden Jahren gemerkt hat, daß es das nicht mehr ist und sich dann überlegen mußte, was danach kommen soll.



Sie erzählt, wie das so war, was sie in der Zeit der große Veränderung bewegt hat und wie sie gefunden hat, was ihr Spaß macht und sie heute macht, ob sie damit glücklich ist und wie ihre Tage so sind. Und weiter, auch wie ihr Umfeld auf diese einschneidende Veränderung reagiert hat und bis heute reagiert.



Viel Spaß jetzt also bei dieser außergewöhnlichen Folge - wir freuen uns auf Euer Feedback.

VDLJ
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen