20.06.16, 00:35:10

VDLJ014 | Kennst Du Deinen Seelenort?


Download (54,7 MB)

Heute geht es um das ungewöhnliche Thema "Seelenorte".



Habt Ihr Seelenorte? Orte, die Ihr mögt und an denen Ihr Euch wohlfühlt?



Ich bin zuletzt vor ein paar Jahren auf Bali gewesen und seit dem bin ich fasziniert von diesem Ort und dem Thema "Seelenorte", weil diese Erfahrung in diesem Land für mich total besonders war. An diesen Orten, diesen Seelenorten, herrscht eine ganz bestimme Stimmung und eine ganz besondere Atmosphäre und Energie. Und bisher bin ich bislang in meinem Leben lediglich an zwei völlig verschiedenen Stellen der Erde auf diese Art von spiritueller Energie getroffen, die mich ungemein eingenommen und in ihren Bann gezogen hat: eben Bali und - wieder ganz anders, aber auch extrem begeisternd - Mount Shasta in Kalifornien/USA.



Es ist wirklich verrückt, welche positive Energie dort herrscht. So etwas habe ich noch nirgendwo sonst erlebt. Selbst Conny, die bislang mit diesem Thema noch nie etwas zutun hatte, war völlig eingenommen und fasziniert von dieser Ruhe und Harmonie, die dort herrschte.



Diese Orte sind besonders in ihrer Ausstrahlung und ihrem Charisma. Aber - müssen wir diese Orte immer nur in der Ferne suchen..? Oder kann dieser Ort auch in unserer direkten Nähe sein..? Hier..? Irgendwo in Deutschland? Oder Europa..? Und jetzt..? Jetzt sofort! Kann dieser Ort mehr sein, als nur eine örtliche Veränderung bis zum anderen Ende der Welt?



Diese Episode zeigt mit einfachen Übungen, daß Dein Seelenort auch ganz in Deiner Nähe und "direkt um die Ecke" sein kann. Hör einfach mal rein und probier es einfach mal aus.



Viel Spaß damit.

VDLJ
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen