15.04.16, 19:57:27

VDLJ003 | Berufliche Veraenderung | Teil 2


Download (31,7 MB)

Los zum zweiten Teil unseres gestern veröffentlichten Podcasts zum Thema berufliche Veränderung.



Zunächst mal stellt sich die Frage aller Fragen: "Wofür brennst Du??!" Oder "Was ist Deine Leidenschaft?".. Denn eigentlich möchten wir doch alle das tun, was wir lieben und am besten damit unseren Lebensunterhalt verdienen. Das können aber nur die Wenigsten.. Oder?



Ja.. Das ist eigentlich die Frage.. Warum nicht das machen, was wir lieben? Viele Menschen befassen sich aber überhaupt nicht erst mit der Frage, was sie machen wollen, was sie lieben, sondern machen halt das, was sie tun und in das sie irgendwann mal gerutscht sind... und der ihnen das Konto befüllt. Aber machen sie diesen Job auch wirklich gerne..? --- ganz oft nicht!



Warum eigentlich nicht?



Damit beschäftigt sich die heutige Podcastfolge - viel Spaß damit.

VDLJ
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen