21.04.16, 12:19:12

VDLJ004 | Wie Du Deiner Veraenderung aktiv und bewusst begegnen kannst


Download (40,2 MB)

Veränderung mehr im Kleinen ist in diesem Podcast unser Thema.



Wie viel Automatismus begleitet uns tagtäglich? Wie viel Automatismus täglich ist gut und sinnvoll und wann ist die reflexartige Durchführung vieler Dinge, die wir so nebenher tun, doch eher falsch? Und ist uns dies selbst klar? Wenn nicht, wie kommen wir dahin, diese Automatismen klar wahrzunehmen?



Heute sprechen wir über die kleinen Dinge, die uns präsent werden sollten, um unser Leben ganz bewußt wahrzunehmen - damit wir nicht neben unserem eigenen Leben her leben und uns irgendwann wundern, daß es so schnell vorbei ist und uns vor allem in eine Richtung geführt hat, in die wir gar nicht wollten.



Welche Signale schickt uns unsere Seele, wenn wir erschöpft sind, wenn wir überarbeitet sind und zuviel Streß haben..? Auch hier ist die konkrete Wahrnehmung wichtig für eine Entscheidung und ein besseres, ausgeglicheneres Leben und um in das Vertrauen zu kommen, daß Veränderung gut sein kann und sich erfolgreich vollzieht.



Wir reden wir über die eigenen Ressourcen, das eigene Mindset, das fundamental wichtig ist und wie man mit einfachen Übungen in Deine Bewusstheit kommen kannst. Betrachte ihn als ersten Impuls in Richtung Bewusstheit in Deiner Realität.​

VDLJ
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen