14.04.16, 23:15:55

VDLJ002 | Berufliche Veränderung | Teil 1


Download (29,6 MB)

Berufliche Veränderung ist ein Thema, das jeden von uns früher oder später beschäftigen kann. Fast jeder von uns hat sich schon einmal Gedanken gemacht, ob der jetzige Job der richtige ist. Haben wir uns bewußt für das entschieden, was wir aktuell tun? Oder sind wir wie die Jungfrau zum Kind gekommen? Manchmal hat ja auch die familiäre Geschichte etwas damit zutun, wofür wir uns entscheiden, wenn es darum geht, eine Ausbildung zu finden.



Fraglich ist jedoch, ob uns diese Entscheidung, die wir mit jungen Jahren getroffen haben, auch heute noch gerecht wird. Erfüllt uns unser Job heute noch wirklich..? Manchmal ist die Entscheidung, sich zu verändern, doch die richtige - allerdings ist dieser Schritt oft ein großer.. Wie gehen wir mit der vermeintlichen Sicherheit um, die wir hinter uns lassen sollen, um eine andere Aufgabe anzutreten? Man soll das bekannte Umfeld verlassen, um ein ganz neues Feld zu betreten, das einen letztlich glücklich machen soll.



Der heutige Podcast macht sich also Gedanken darüber, wie der Weg sein kann, endlich den RICHTIGEN Job zu bekommen, der einen wirklich glücklich macht, in dem man zufrieden ist und der einen ernährt.



Laßt Euch also überraschen, wie wichtig ein erfüllender Job sein kann und wie man ihn erreichen kann.



Let's get happy - all the time.

VDLJ
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen