11.09.16, 12:21:00

VDLJ041 | Du erschaffst die Realität, in der Du lebst


Download (40,9 MB)

Heute sprechen wir etwas philosophisch über das Thema "Universum", "Resonanzfeld" oder wie auch immer Du es nennen möchtest.



Kirsten blickt sehr persönlich zurück auf ihr Leben, auf ihre eigene persönliche spirituelle Reise, auf der sie sich seit ungefähr zehn Jahren befindet.



Wie Ihr ja wißt, glauben wir an die energetische Resonanz. Daher sind Dinge, Situationen und Menschen, mit denen wir uns vor längerer Zeit beschäftigt haben, heute durchaus selbstverständlich Teil unseres Lebens. Auch vieles, dem wir heute wenig Beachtung schenken, hat heute durchaus logisch einen Platz in unserem Leben - weil wir vor längerem in Resonanz damit waren, dann ins Vertrauen gegangen sind und es schließlich ans Universum abgegeben haben.



Viel Vergnügen mit unserem bislang spirituellsten Podcast.

VDLJ
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen