01.02.17, 20:25:42

VDLJ058 | Wir haben die Verantwortung


Download (34,5 MB)

Im brandneuen Podcast geht es heute um unsere eigene Verantwortung in dieser neuen Zeit - in einer Zeit, in der Donald Trump seit rund zehn Tagen der neue Präsident der USA ist und wie wir das finden.



Normalerweise ist www.veränderedeinlebenjetzt.de keine politische Plattform. Angesichts der aktuellen Geschehnisse in den Vereinigten Staaten sehen wir aber keine andere Möglichkeit, als hierzu klar Stellung zu beziehen. Stellung zu beziehen gegen diesen neuen "Präsident", den wir nicht unterstützen können und gegen den wir klar protestieren wollen.



Zu diesem Zweck haben wir analog zu Mr. T's Wahlslogan eine neue Internetseite www.maketheworldhumanagain.de und eine dazugehörige Facebookseite (https://www.facebook.com/Maketheworldhumanagain-1219370451511666/?hc_ref=SEARCH&fref=nf) gegründet, weil wir nicht an uns halten können mit unseren Gedanken und unserem Protest gegen alternative Fakten, gegen die Diskriminierung von religiös Andersdenkenden und anderen Minderheiten sowie diesem unsäglichen Einreiseverbot von sieben willkürlich ausgesuchten islamischen Staaten.



Gleichzeitig versuchen wir, auch optisch zu protestieren und haben mit unseren Slogan #maketheworldhumanagain T-Shirts und Accessoires designed, deren Gewinn wir Human Rights Watch spenden werden. Wenn Du uns unterstützen und so wie wir auch sichtbar protestieren möchtest, schau gerne mal hier in unserem Warehouse: http://veränderedeinlebenjetzt.de/warehouse/

VDLJ
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen