17.02.17, 12:57:39

VDLJ063 | Du bist die Summe Deiner Entscheidungen


Download (23,1 MB)

In dieser Episode reden wir über die Tatsache, daß wir Entscheidungen treffen und agieren und am Ende das Ergebnis all dieser Entscheidungen sind.



Sehr viele Entscheidungen treffen wir ja sehr bewußt, andere jedoch eher unbewußt. So oder so müssen wir die Konsequenzen dieser Entschlüsse tragen und können daher ganz gewollt einen Weg einschlagen, der uns an das Ziel trägt, das wir uns vorstellen.



Kirsten gibt heute Einblicke in die Möglichkeiten, wie unser Leben beeinflußt wird, wenn wir die richtige oder die falsche Entscheidung getroffen haben, fragt nach, wie wir uns entscheiden - brauchen wir lange oder nicht, entscheiden wir aus dem Bauch heraus oder rein nach Fakten und mit dem Kopf, wie fühlen wir uns dabei?



..und was mache ich, wenn ich eine Entscheidung getroffen habe, die mir im Nachhinein gar nicht mehr paßt?



Viel Vergnügen mit dem neuen Podcast.




ShowNotes:

das Gedankentagebuch
GoodNotes

VDLJ
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen