18.03.17, 10:32:08

VDLJ071 | Umgib Dich mit positiven Menschen


Download (14 MB)

Wie kommt man in den eigenen Erfolg? Über diese Frage möchten wir heute in dieser Folge von "Verändere Dein Leben... Jetzt!!!" philosophieren.



Ja - wie schafft man es, wirklich erfolgreich zu sein? Zunächst einmal stellt sich hier die Frage: wann sind wir überhaupt erfolgreich? Das bedeutet ja für jeden Menschen etwas anderes... manche Menschen empfinden sich als erfolgreich, wenn sie viel Geld verdienen, der nächste freut sich über ein tolles Projekt, aber der dritte möchte eventuell trotz der Arbeit viel Zeit mit der Familie verbringen. Das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.



Hier ist es hilfreich, sich Menschen zu suchen und mit ihnen Zeit zu verbringen, die dieselben Werte hinsichtlich vielem, im besten Falle aber zumindest in Sachen Erfolg haben und somit einen Gleichklang in Sachen Erfolg herzustellen.



Es ist einfach sehr anstrengend, immer gegen den Strom zu schwimmen, anstatt nach den Sternen zu greifen, weil man gute Energie um sich hat und sich alles zutraut.



Viel Erfolg und Vergnügen mit unserem neuen Podcast.

VDLJ
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen