28.11.17, 11:49:24

VDLJ085 | Was nehme ich aus 2017 mit


Download (20 MB)

Wie war Dein Jahr 2017..?



Unser Jahr 2017 war sehr aufregend und schnell. Dabei ist die Wahrnehmung der Zeit extrem abhängig davon, wie wir gerade eingespannt sind, ob wir sehr im Brass oder eher entspannt unterwegs sind.



Es ist ja die Zeit der Rückblicke - Weihnachten steht fast vor der Tür, genauso wie das neue Jahr 2018. Kirsten beschreibt ihr sehr durch ein großes Projekt geprägtes Jahr 2017, das ihr ziemlich viel abverlangt hat, sehr erfolgreich und spannend war, aber auch sehr prägend und richtungsweisend.



Hier sind insbesondere Pausen und das "sich-bewusst-machen" des Moments sehr wichtig, bevor man an seine körperlichen und geistigen Grenzen stösst. Hier ist Dankbarkeit ein großes Stichwort, aller Anstrengungen zum Trotz, besonders hinsichtlich der Tatsache, sich zu großen Teilen selbst verwirklichen und seine Träume leben zu können.



Freut Euch auf Kirstens Rückblick auf das vergangene Jahr - und falls wir uns dieses Jahr nicht noch einmal hören (was eventuell passieren kann ;-) ), möchten wir uns auch bei Euch ganz besonders bedanken - Ihr seid ein großer Teil unseres tollen Jahres 2017. Wir wünschen Euch bereits jetzt eine tolle Adventszeit, schöne Weihnachten und einen guten Übergang nach 2018.



Namaste
Kirsten (& Conny)

VDLJ
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen