09.01.18, 11:54:54

VDLJ089 | Woraus schoepfst Du Deine Kraft


Download (20,6 MB)

Das neue Jahr fängt an und nimmt so langsam an Fahrt auf.



Geht es Euch auch so, daß Ihr Euch zum Ende des einen Jahres ein wenig erholt, um dann frisch und erholt in das neue Jahr zu starten..? Heute möchten wir mit Euch ein wenig darüber reden, woher wir unsere Kraft ziehen.



Für uns ist das Wochenende oder der Urlaub nicht unbedingt das Ereignis, aus dem wir unsere Energie erhalten. Viele Menschen mögen ja ihre Arbeit nicht so sehr, so daß sie dafür leben, Urlaub zu haben oder es endlich zum Wochenende geschafft zu haben.



Das ist ja bei uns anders. Wir lieben unsere Arbeit und generell das, was wir tun, arbeiten auch teilweise rund um die Uhr, am Wochenende oder an Feiertagen. Das erfüllt uns total und saugt uns keine Energie ab, sondern gibt sie uns zurück. Wir lieben es, kreativ zu sein, Dinge zu erschaffen und Menschen zu helfen. Das Gefühl ist großartig.


Es gibt noch einige andere Impulse, die wir Dir heute geben können. Viel Spaß mit diesem kraftvollen Podcast.

VDLJ
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen