06.02.18, 18:03:20

VDLJ093 | Du musst nicht perfekt sein


Download (15,8 MB)

Wir glauben oft, alles muss perfekt sein, sonst können wir gar nicht erst anfangen. Dabei stimmt das ja nicht - es reicht schon mal, wenn Du Dein Bestes gibst und im Laufe des Prozesses des Tuns immer mehr dazu lernst.



Kirsten erzählt ein bißchen aus ihrer Jugend, von ihrer musikalischen Früherziehung und den Auswirkungen auf ihr heutiges Leben.



Dabei tut Umdenken Not! Wer erst mit etwas "raus" gehen will, wenn es perfekt ist, verliert viel zu viel Zeit, derjenige verpasst viel zu viele Gelegenheiten. Dabei ist niemand perfekt - versucht es doch einfach mal, fangt an und verbessert Euch im Laufe der Zeit.



Das ist auch viel interessanter, als langweilige Perfektion.



Viel Spaß mit unserem aktuellen Podcast von Verändere Dein Leben... Jetzt!!!

VDLJ
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen