18.03.18, 15:16:19

VDLJ096 | Lass Dich nicht stressen


Download (15,8 MB)

Heute fragen wir uns, wie wir uns besser fokussieren können und was wir tun können, daß unser Leben etwas strukturierter und besser geregelt abläuft.



Natürlich unterscheiden wir uns da in keinster Weise von allen anderen - ab und an verlieren wir den Überblick und stressen uns, obwohl das vielleicht gar nicht nötig wäre. Hinzu kommt, daß Kirsten zu den wenigen Menschen gehört, die hochsensibel sind. Das macht das Ganze nicht einfacher, weil einfach sehr viele Einflüsse von außen den Stresspegel deutlich erhöhen. Und plötzlich ist alles sehr turbulent



Wir sprechen über unsere letzte Reise, die uns nach Rom geführt hat, genauso wie über den anstehenden Trip nach Barcelona, auf den wir uns sehr freuen. Natürlich spielt auch Connys Ausstellung Anfang März eine kleine Rolle.



Viel Vergnügen mit unserer neuen Podcastfolge.

VDLJ
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen