14.04.18, 11:37:25

VDLJ099 | Wenn Du nicht aufhören kannst, daran zu denken, dann hör nicht auf, daran zu arbeiten


Download (11 MB)

Wir freuen uns so - wir sprechen unseren ersten Podcastkurs ein!!!



Unsere Podcastserie: Dein Traumjob 4.0



Darauf kannst Du Dich schon mal freuen.



Kirsten hat diesen Motivationsspruch - Wenn Du nicht aufhören kannst, daran zu denken, dann hör nicht auf, daran zu arbeiten - vor ein paar Tagen gelesen. Seit dem lässt er sie einfach nicht mehr los.



Sie selbst hat seit Jahren davon geträumt, kreativ mit ihrer Stimme zu arbeiten. Und zu Beginn dieses Jahres wurden die Abstände, an denen sie an diesen Traum denken musste, immer kürzer. Das war ein eindeutiger Hinweis, diesen Traum jetzt endlich in die Realität umzusetzen. Und mit unser oben erwähnten Podcastserie hat sie sich diesen Traum jetzt endlich erfüllt.



Wir glauben ja immer, wir haben doch immer noch Zeit, so etwas zu realisieren. Aber warum nicht sofort machen? Warum nicht die innersten Träume sofort umsetzen?



Der heutige Podcast ist ein Denkanstoß für Dich - wir greifen das Thema später wieder auf und werden es zu gegebener Zeit wieder aufgreifen.



Viel Spaß jetzt mit unserem neuen Podcast und beim Nachdenken.

VDLJ
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen