24.06.18, 14:42:20

VDLJ107 | Was wir von Toni Kroos lernen können


Download (31,5 MB)

Boah! Was war das gestern für ein Spiel! Deutschland : Schweden! Toni Kroos hat wirklich Eier in der Hose!



Ja.. wir entschuldigen uns für die Ausdrucksweise.. aber anders ist das nicht zu formulieren. Toni Kroos, der gestern den Gegentreffer für Schweden verschuldet hatte, stellt sich in der 5. Minute der Nachspielzeit hin und verwandelt diesen Traumfreistoß in die lange Ecke...



Das war wirklich weltmeisterlich!



Und dann noch in Unterzahl!



Heute spricht Kirsten darüber, was wir daraus lernen können.. für uns selbst. Welche mentale Stärke die Deutsche Mannschaft gestern an den Tag gelegt hat, ist wahrlich vorbildlich.



Hör einfach mal rein und laß Dir von Kirsten erzählen, was Du für Dich selbst aus diesen Situationen ziehen kannst.



Viel Fußball-Spaß mit unserer neuen Podcast-Episode.

VDLJ
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen