14.07.18, 12:24:28

VDLJ110 | Reflektiere über Deine Veränderung


Download (26,1 MB)

Warum ist es so wichtig, innerhalb eines Veränderungsprozesses immer mal wieder innezuhalten und zu reflektieren, wo Du stehst..?



In diesem Zusammenhang machen wir uns heute Gedanken über die hermetischen Gesetze. Diese beschreiben ja in der Lehre des Kybalion, daß alles, was uns umgibt, beeinflußbar ist und zwar nach den 7 Prinzipien der Hermetik. Mit diesen haben wir uns ja schon in unseren letzten Posts beschäftigt. Heute gucken wir darauf, wie wir diese Prinzipien anwenden und damit die Veränderung, in der wir stecken, positiv beeinflussen können.



Wir sprechen heute darüber, warum es sinnvoll ist, sich mit dieser Philosophie auseinanderzusetzen und sie auf die private und berufliche Situation anzuwenden. Es geht um Dein Leben und wie Du es zu Deinen Bedingungen zum Besseren verändern kannst.



Viel Vergnügen mit diesem WochenendPodcast.

VDLJ
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen