21.07.18, 14:44:47

VDLJ111 | Warum Du Dich entscheiden musst


Download (19,2 MB)

Heute reden wir über das Leben und die Entscheidungen, die dazu gehören.



Manchmal ist es schwierig, Entscheidungen im Leben zu treffen - manchmal haben wir Angst vor den Konsequenzen, manchmal richten wir uns in den Gegebenheiten ein, obwohl wir nicht unzufrieden sind. Wir können Dir aber nur empfehlen, Entscheidungen konsequent zu treffen.



Wie Du auf unserer Facebookseite vielleicht schon gesehen hast, beschäftigen wir uns gerade mit den "Hermetischen Gesetzen". Grundvoraussetzung für dieses Prinzip ist es, aktiv Entscheidungen zu treffen - hier gibt es nur "ja" oder "nein", wie in der binären Sprache, wo es nur "1" oder "0" gibt.



In der heutigen Wochenendepisode unseres PersönlichkeitsPodcasts philosophieren wir über die Aufgaben, die uns das Leben stellt und wie wir sie am besten angehen.

VDLJ
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen