28.02.19, 13:51:55

VDLJ126 | Jeder kann was ändern


Download (28,7 MB)

Logo

Heute widmen wir uns dem Thema, wie jeder von uns etwas ändern kann, damit unsere Welt ein bisschen besser und schöner wird.



Das ist ein großes Thema und vielleicht hast Du das Gefühl, Du kannst ja eh nichts ändern. Aber das ist ja so nicht richtig.



Wie Du sicher auch bemerkt hast, ändert sich unsere Welt rasend schnell. Gerade in diesem Februar ist der Klimawandel ziemlich offensichtlich - hier in Wuppertal sind es 22 Grad... im Februar.. 2019!



Daß das nicht normal ist, ist kein Geheimnis. Und der Mensch trägt aktiv dazu bei, auch wenn es immer schon Temperaturschwankungen gab, auch als der Mensch noch gar nicht da war.



Heute jedoch ist die Lage eine andere. Der Mensch verschmutzt die Ozeane, zerstört die Wälder und industrialisiert sich durch die Natur. Aber wir wollen uns dem entgegenstellen, auch wenn das nur im Kleinen möglich ist.



Über dieses Thema reden wir in der neuen Podcastfolge Deines Podcasts von "Verändere Dein Leben... Jetzt!!!". Viel Spaß damit.

VDLJ
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen