18.03.19, 17:10:00

VDLJ128 | Lebst Du Deinen Traum?


Download (28,6 MB)

Logo

In der heutigen Podcastfolge geht es mal wieder um eine grundlegende Frage:



Viele Menschen leben aus falschen Gründen das Leben eines anderen. Die eigenen Bedürfnisse werden zur Seite geschoben und nicht weiter beachtet.



Eine ganze Generation wurde mit dem „Sehnsuchtsbild“ von „Ich war noch niemals in New York“ groß. Dabei gibt es heute soviel Möglichkeiten die eigenen Wünsche und Träume zu realisieren.



In diesem Podcast lasse ich Dich teilhaben an meinen ganz persönlichen Gedanken. Ich zeige Dir mit der Übung „Bestandsaufnahme“, wie Du den Kern Deiner Träume findest und sie so umsetzen kannst.



Viel Vergnügen mit der aktuellen Podcastepisode von "Verändere Dein Leben... Jetzt!!!".

VDLJ
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen