26.06.16, 11:33:51

VDLJ017 | Wann bist Du bei Dir? | angeleitete Uebung #1


Download (39,9 MB)

Wir kennen die Situation alle: ab und an hat man das Gefühl, neben sich zu stehen.. sich von außen selbst zu betrachten.. oder das Gefühl, daß man - vielleicht vor lauter Aufregung, vielleicht aus Angst - eben nicht man selbst ist.



Manchmal geschieht es auch aus Unachtsamkeit über einen längeren Zeitraum, daß man nicht man selbst ist, sei es aus Streß oder Unzufriedenheit oder aus jedem anderen Grund, durch den das Leben in ein Ungleichgewicht gerät.



Um diesem Gefühl bewußt entgegenzutreten, findest Du heute hier eine einfache Technik, um ganz bei Dir zu sein, die Du jederzeit abrufen kannst und die Dir hilft, wieder in Einklang mit Dir selbst zu kommen.



Viel Vergnügen mit der neuen Folge.



ShowNotes



Somatische Intelligenz - Hören, was der Körper braucht - http://amzn.to/28YjrGr


Der Körperführerschein: Lerne, was der Körper braucht, damit du von ihm nehmen kannst, was du brauchst - http://amzn.to/2925M0M


Krankheit als Sprache der Seele. Be-Deutung und Chance der Krankheitsbilder - http://amzn.to/295IaqM


Der Körper als Spiegel der Seele - http://amzn.to/295Ii9O



Corinna Laimer --> http://aussteigenbitte.de


Katja Oeftiger --> https://www.facebook.com/DigitalesArbeitenimCafe/

VDLJ
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen