17.09.16, 12:06:20

VDLJ043 | Zitate | Wege entstehen dadurch, dass man sie geht


Download (26,4 MB)

In der heutigen Rubrik "Zitate" geht es um das Zitat von Franz Kafka "Wege entstehen dadurch, daß man sie geht".



Wie so oft haben wir uns hier inspirieren lassen für unseren Podcast von der täglichen Suche nach unseren Motivationssprüchen für Facebook.



In der heutigen Zitate-Folge möchten wir mit diesem Zitat hervorheben, daß es wichtig ist, die ausgetrampelten Pfade unserer Mitmenschen zu verlassen und unseren eigenen Weg zu gehen. Routinen können beruhigend sein, aber manchmal ist es gut, das gewohnte Terrain zu verlassen, Verantwortung zu übernehmen und eigene, freie Entscheidungen zu treffen.



Ab und zu sollten wir innehalten und überprüfen, ob wir noch in Resonanz mit dem Weg sind, den wir da gerade gehen.



Viel Spaß mit der neuen Folge unserer Zitatereihe.

VDLJ
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen